Erwachsene Windeln Seni 170795 Se 094 Me10 A03 Super Seni Trio Air Medium Windeln, Größe 2, 75 110cm, 10 Pcs Einweg Windeln Erwachsene Alter Alt Für Kinder Wc Ausbildung Höschen Windeln Schriftsätze Erwachsenen Sanitär Papier

Ab diesem Artikel ist die SSD die einzige Windel, die in den örtlichen Supermärkten verkauft wird, die sowohl ein vorderes als auch ein hinteres Taillenband hat. Der vordere Bund ist genauso lang wie der hintere, allerdings ist der vordere Bund höher. Die Bündchen sind zusammen mit den Bändern Teil des FLEXI360°-Systems von Seni, das dafür sorgt, dass sich die Windel gut an die Körperform des Trägers anpasst und nicht ausläuft. Die Windeln enthalten außerdem hydrophobe Seitenwände für zusätzlichen Auslaufschutz. Die Seni Optima Trio kann sowohl bei Harn- als auch bei Stuhlinkontinenz verwendet werden und schützt zuverlässig vor seitlichem Auslaufen.

super seni trio

Zusammengefaltet misst die Windel 24 x 16 cm mit einer Höhe von etwa 2,5 cm. Ausgefaltet misst die Windel 63 cm in der Länge, wovon 24,5 cm auf die eigentliche Polsterung seni active plus entfallen. Von oben nach unten misst die Windel 83 cm, davon sind 71 cm gepolstert, und die schmalste Stelle ist 29 cm breit, davon sind 16 cm gepolstert.

Seni Windeln Für Erwachsene Super Seni Trio Extra Large 10 Stk

Ich hoffe, dass die Leute am Strand nichts gesehen haben. Ich denke, ein Teil des Problems ist, dass Inkontinenz in Amerika ein Tabu und eine Schande ist – obwohl es das nicht sein sollte. Aus diesem Grund ist der Markt ziemlich knapp und voll von ziemlich glanzlosen Produkten.

  • Der Stehaufmännchenschutz erfüllt seine Aufgabe gut, selbst bei der zweiten Überschwemmung gab es keine Leckagen.
  • Ich mag alle Produkte von Seni und warte sehnsüchtig darauf, dass XP die Bestände wieder auffüllt, damit ich mehr davon kaufen kann.
  • Seni vermarktet die SSD mit einem Absorptionsleitfaden von 6 von 9 Tropfen (es wird jedoch kein ml-Wert angegeben).
  • Das hält mich davon ab, einige der Produkte aus Europa zu testen.

Sie haben eine anständige Menge an SAP, halten etwa 2 bis 2,5 mittlere Benetzungen, gleichauf mit der Tena Slip Super und besser als eine Fairprice Safe Care. Seni vermarktet die SSD mit einem Absorptionsleitfaden von 6 von 9 Tropfen (es wird jedoch kein ml-Wert angegeben). Die Windeln halten Unreinheiten gut ab, ohne dass etwas ausläuft. Diese Bewertung bezieht sich auf die 10er-Packung Super Seni in Größe M, die ich bei NTUC Fairprice Xtra für 11,50 S$ erworben habe. Diese Stoffwindeln habe ich Anfang 2018 gekauft.

Seni

Die Windel war sehr leise, da die Bänder selbst unter der Belastung einer vollen Windel nicht knarrten. Die Rückseite der Windel ist laut der Seni-Website mit einem dampfdurchlässigen Material beschichtet. Wie bereits erwähnt, knittert der Stoffrücken überhaupt nicht, was ein diskretes Tragegefühl ermöglicht.